Wie kann ich ein Produkt reklamieren?

Im Fall von Reklamation oder Umtausch haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung entsprechend der in unserem Widerrufsrecht definierten Fristen (14 Tage) zurückzusenden. Dabei tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Den von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis erstatten wir unverzüglich nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Bei Gebrauchsspuren und Nutzung der Artikel ist durch Sie Wertersatz für einen Wertverlust der Ware zu leisten, wenn der Wertverlust auf Ihren Umgang mit den Waren zurückzuführen ist und dies zur Prüfung der Beschaffenheit, der Eigenschaften und der Funktionsweise der Waren nicht notwendig war. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei unfrankiert oder unzureichend frankiert zurückgeschickten Sendungen das Strafporto von Ihrem Erstattungsbetrag in Abzug bringen müssen. Den Erstattungsbetrag erhalten Sie je nach Zahlungsart in Form einer Gutschrift auf Ihr Konto, auf Ihr PayPal-Konto oder auf Ihr Kreditkartenkonto zurück. Wenn Sie ein Produkt gegen ein anderes umtauschen möchten, schicken Sie bitte den nicht gewünschten Artikel zurück und tätigen Sie selbst eine neue Bestellung. Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Rückgabeverfahren wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice via E-Mail info@bloombeauty.de jederzeit oder telefonisch von 09:00-16:00 Uhr MEZ unter der Nummer +49 7303 12 7888. Die vollständige Widerrufsbelehrung mit genauen Informationen zum Beginn der Widerrufsfrist und zu den Widerrufsfolgen finden Sie in unserem Widerrufsrecht.

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